Tag der offenen Tür 2024
Das BSZ Nordsachsen lädt ein
zum Tag der offenen Tür
am 09. März 2024,
von 09 bis 12 Uhr,
an den Schulteil Oschatz,
in der Straße Am Zeugamt 3
und in der Berufsschulstraße 3
Blockplan Schuljahr 2024/2025
Die Blockpläne für das kommende Schuljahr 2024/2025 sind nun verfügbar. Sie können diese hier einsehen.
Broschüre BSZ Nordsachsen
Die neue Broschüre des BSZ Nordsachsen ist da!
Sie enthält viele Infos und Eindrücke rund um unseren Schulalltag. Informieren Sie sich gerne hier.
Leitung
Berufliches Schulzentrum Nordsachsen, Schulteil Oschatz
Schulleiter: Herr Dr. Schneider
Stellvertreterin: Frau Brandt
Sekretariat
Frau Biebert
Am Zeugamt 3
04758 Oschatz
Tel.: | 03435 97600 |
Fax.: | 03435 976021 |
E-Mail: | info@bsz-oschatz.de |
Öffnungszeiten Sekretariat
Montag, Mittwoch, Freitag
09.20 Uhr bis 09.40 Uhr
und
12.15 Uhr bis 12.40 Uhr
Dienstag und Donnerstag
09.20 Uhr bis 09.40 Uhr,
12.15 Uhr bis 12.40 Uhr
und
14.15 Uhr bis 14.25 Uhr
Außenstelle Berufsschulstraße
Berufliches Schulzentrum Nordsachsen, Schulteil Oschatz
Außenstelle Berufsschulstraße
Berufsschulstraße 3
04758 Oschatz
Außenstellenleiterin: Frau Wilhelm
Tel.: | 03435 9881680 |
E-Mail: | wilhelm@bsz-oschatz.de |
Fax: | 03435 9881689 |
Termine
Schuljahr 2023/2024
12.02. - 23.02.2024 | Winterferien |
09.03.2024 | Tag der offenen Tür Schulteil Oschatz |
28.03.2024 | unterrichtsfreier Tag (Gründonnerstag) |
ab 15.04.2024 | Abiturprüfungen |
29.04. - 17.05.2024 | Praktikum der Klassenstufe 11 (BGy) |
10.05.2024 | unterrichtsfreier Tag (Tag nach Christi Himmelfahrt) |
21.05.2024 | Pfingstferien (Dienstag nach Pfingsten) |
18.06.2024 | Genial Sozial |
ab 20.06.2024 | Sommerferien |
Unterrichtszeiten
Unterrichtsstunde | Anfang | Ende |
1 | 7:45 Uhr | 8:30 Uhr |
2 | 8:35 Uhr | 9:20 Uhr |
Frühstückspause | ||
3 | 9:40 Uhr | 10:25 Uhr |
4 | 10:35 Uhr | 11:20 Uhr |
5 | 11:30 Uhr | 12:15 Uhr |
Mittagspause | ||
6 | 12:40 Uhr | 13:25 Uhr |
7 | 13:30 Uhr | 14:15 Uhr |
8 | 14.25 Uhr | 15:10 Uhr |
9 | 15:15 Uhr | 16:00 Uhr |
10 | 16:05 Uhr | 16:50 Uhr |